วันจันทร์ที่ 2 มกราคม พ.ศ. 2555

De'Longhi EN 520.W Nespresso Lattissima + / Nespresso System / Milchschaum-System / Silky White jetzt mit 50 Euro Gutschein!

De'Longhi EN 520.W Nespresso Lattissima + / Nespresso System / Milchschaum-System / Silky White jetzt mit 50 Euro Gutschein!

Für den Preis super? De'Longhi EN 520.W Nespresso Lattissima + / Nespresso System / Milchschaum-System / Silky White jetzt mit 50 Euro Gutschein!



Ein Traum!, Wir haben uns nach langem hin und her für diese Kaffeemaschine entschieden.
Sie hatte dann doch die meisten Pluspunkte auf unserer Liste.
Besonders toll finden wir:
+ das echte Milch verwendet wird und kein Milchpulver so wie bei anderen Maschinen
+ sie ist klein, grad mal so groß wie eine DIN A4 Seite
+ nicht zu laut
+ schnell
+ unheimlich einfach zu reinigen
+ praktisch, ein Alleskönner
+ die Tassengröße ist individuell einstellbar
+ tolles Design nicht so viel Schnickschnack
+ Wahnsinns tolles Geschmackserlebnis
+ für jeden was dabei, auch Intensität des Kaffees ist variabel, reicht von stark bis nicht so stark und sogar Decoffeiniert.
+ Das Aroma geht nicht verloren, die Kapseln sind klasse verdichtet, so dass kein Duft nach ausen kommt.
+ super Kundenservice, kostenlose Hotline, rund um die Uhr erreichbar, nett und freundlich und vor allem seeeehr hilfsbereit.

- Schade finden wir, dass man die Kapseln nur in Großstädten bekommt. Man muss sich erstmal bei Nespresso anmelden und dann die Kapseln online oder telefonisch bestellen. Außerdem ist erst ab einer Bestellung von 200 Kapseln der Versand kostenlos.

Also alles in allem eine klasse Kaffeemaschine, wir finden die Kaffeequalität spitze und auch der Tassenpreis ist nicht all zu teuer.
Nespresso Lattissima+ vs. Senseo Latte Select, Eins vorweg, seit über einem Jahr benutze ich eine Senseo Latte Select und war bis dato auch einer dieser Verfechter von den deutlich günstigeren Kaffeepad-Maschinen, und bin durch die Senseo überhaupt erst Latte Macchiato und Cappuccino Liebhaber geworden. Latte und Cappuccino kriegt so eine Kaffeepad-Maschine auch wirklich trinkbar hin. Jedoch als ich letztens bei einem Freund einen Espresso aus einer Nespresso Maschine getrunken habe, musste ich eindrucksvoll erkennen, wie groß doch der Unterschied ist. Der Espresso hatte richtig kräftige Kaffee-Aromen, wie ich es von der Senseo nicht gewohnt war. Espresso war mit der Senseo nie wirlich trinkbar, wenn dann nur mit Zucker und Milch, und selbst dann war es nicht wirklich lecker. Ich dachte, Espresso sei einfach nicht mein Ding.

Daraufhin habe ich mich im Internet informiert und habe sehr häufig gelesen, dass der Espresso aus der Nespresso Kapsel tatsächlich mit dem Espresso aus sehr teuren echten Espressomaschinen mithalten können soll. Da ich gerne auch Cappuccino und Latte Macchiato trinke, habe ich mich dann für die neue Lattissima+ entschieden.

Und was soll ich sagen....die Maschine ist einfach ein Traum! Ich dachte schon, dass das Konzept der Senseo Latte Select sehr einfach sei, aber das wird von der Lattissima+ nochmal wirklich um LÄNGEN geschlagen.
Ein Traum von Kaffee!, Die Lattissima+ ist ein wahrgewordener Traum! Die Maschine ist hochwertig verarbeitet, da steckt viel Liebe zum Detail.
Egal ob Espresso, Kaffee Lungo, Latte Macchiato oder Cappucino. Der Kaffee schmeckt genial. Die Maschine ist einfach zu bedienen und mit einem Knopfdruck schnell zu reinigen. Die Schaumstärke lässt sich individuell bestimmen sowie die Milch und Kaffeemenge.

Die beste Nespresso-Maschine EVER! Die Kaffeesorten schmecken fantastisch. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Ein Vollautomat, der 2-3 Mal teurer ist, völlig unnötig.

Klare Kaufempfehlung und nun zur Weihnachtszeit mit 50 Euro Guthaben, ein super Start für die Nespresso Welt. George kann gerne mal zum Kaffee vorbei kommen.
Perfekt für die flotte Tasse zwischendurch, Eigentlich waren wir immer schon scharf auf einen Vollautomaten mit Milchtank. Zum einen hat uns der hohe Preis, zum anderen die durchwachsenen Bewertungen jener Maschinen bisher davon abgehalten, eine solche Maschine anzuschaffen.
Die Kapselmaschinen hatten wir eigentlich nie auf dem Köcher, wurden doch die Kapseln stets als zu teuer verteufelt. Irgendwann kamen wir jedoch zu der Erkenntnis, dass die Preisdifferenz dieser Maschinen sich nie amortisieren würde. Dazu kommt der höhere Wartungsaufwand eines Vollautomaten.
Nun kam diese Woche ein Amazon-Newsletter mit dem Hinweis auf die De Longhi EN 520 und ich habe kurzentschlossen zugeschlagen.
Preiswertes Top-Gerät, Kurz zusammengefasst kann ich nur Positives über die Maschine berichten.
Der Grund, warum ich bisher von milchunterstützten Automaten Abstand genommen habe, war das fummelige Handling und vor allem die aufwendige Reinigung. All diese Probleme sind bei der Latissima + nicht mehr existent. Sie produziert einen erstklassigen Milchschaum - die Qualität der Crema ist ebenso überdurchschnittlich.
Nach dem Kaffeegenuss einfach auf Knopfdruck die Düse reinigen, den Milchbehälter abziehen und in den Kühlschrank stellen. Der Andockstutzen muss im Gegensatz zum Vorgängermodell nicht mehr nachträglich gesäubert werden !!
Einmal pro Woche zerlege ich den Behälter (dauert 10 sec) und ab in den Geschirrspüler mit allen 5 Einzelteilen.
Einfacher kann hochwertiger Cappuccino-Genuss nicht sein. Den Preis finde ich in Anbetracht dessen absolut ok.
Hellauf begeistert, Ich hatte schon mit der alten Lattissima geliebäugelt, hatte mich damals aber für die Citiz+Milk entschieden, weil keine breiten, hohen Becher unter die alte Lattissima passen. Das Problem ist nun behoben und obendrein ist die neue Lattissima viel kompakter und besser designt. Dass sie keinen Tassenvorwärmer hat, ist für mich positiv. Die Maschine ist in weniger als einer Minute einsatzbereit, so schnell bekommt man eine Tasse mit dem Wärmer gar nicht vorgeheizt, er wäre also nur Stromverschwendung.
Voll und ganz zufrieden, Wir haben die Lattissima + vor ca. 3 Wochen bestellt. Mitgeliefert wurden 16 Kapseln. Wir haben uns gegen die alte Lattissima entschieden, da nicht alle Tassen und Gläser darunter passen, sowie der Wassertank unter der Maschine unpraktisch ist. Obwohl die EN520 auf der Arbeitsplatte in der Küche unter einem Hängeschrank steht ist es ohne Probleme möglich den Wassertank hinten abzunehmen und zu befüllen ohne die Maschine vorzurücken, da sie erstaunlich kompakt ist.
Der Nespresso Kaffee ist sehr lecker. Für jeden ist etwas dabei, denke ich. Die Maschine macht einen tollen Milchschaum, wobei anzumerken ist, dass der Regler den Milchschaum kaum verändert.
Toll ist die Reinigungsfunktion der Milchdüse. Dauert ca. 10 Sekunden und danach kann der Milchtank wieder in den Kühlschrank.

Ich kann nichts negatives Schreiben über die Maschine. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Toller Schaum, auch toll für Kinder, Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Schnelligkeit in der Zubereitung und die Qualität des Milchschaums sind bei dieser Maschine kaum zu übertreffen. Kommt Besuch, kann man diesem innerhalb von maximal drei Minuten schon die erste Tasse köstlichen Milchkaffees vorsetzen und fummelt hinterher auch nicht ewig rum, um die Milchdüse zu reinigen.
Noch besser als die Lattissima, Wir haben die Maschine seit einigen Wochen und ich kann mich nur allen anderen Rezensionen anschließen. Die Maschine erzeugt perfekten Kaffee, Espresso und Milchschaum. Dabei ist sie unglaublich klein, einfach zu bedienen und schnell beim Aufheizen.
Den einzigen winzigen Kritikpunkt, den ich habe, ist, dass, wenn man die Tropfschale eingeschoben hat für Gläser, der Kaffee auf die Abstellfläsche tropft, wenn man nicht direkt die Schale rauszieht nachdem das Glas weg ist. Und die Abstellfläche kann man nicht enfernen, so dass man sie mühsam (vor allem in den Rillen) mit Lappen reinigen muss. Hier wäre eine Lösung wie z.B. bei der Pixie, wo sich die Abtropfschale automatisch runterklappt, noch besser gewesen.
Aber das rechtfertigt für mich nicht den Abzug eines Sterns.
Also eindeutige Kaufempfehlung. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Lattissima ... das PLUS macht's :), ich hatte bis dato eine 680.M und war sehr zufrieden. Allerdings hatte ich zusätzlich einen Aeroccino 3 Milchaufschäumer im Einsatz, da mir der feste Milchschaum wesentlich besser schmeckte als der aus der Maschine. Nun bin ich auf die neue Lattissima Plus gestossen und habe gleich zugeschlagen, da es sie auch in weiß hochglanz gab, was somit perfekt in unsere neue Küche passt. Und was soll ich sagen, der Hammer!!

+ klein und kompakt
+ Milchschaum fast wie bei Aeroccino3
+ Milchtank passt endlich auch in die Kühlschranktür!!
+ Wassertank frei zugänglich und nicht als Schublade verbaut
+ schnellere Startzeit, ca.
Lesen Sie weiter...

  • Farb:Weiß
  • Produkttyp:Automatische Kaffeemaschine mit Cappuccinatore
  • Kapazität des Wasserbehälters:0.9 Liter
  • Kaffeemaschinen-Merkmale:Auto-Cappuccino-System, abnehmbarer Wassertank, Thermoblocksystem, Kapselsystem mit automatischem Auswurf, Auffangbehälter für gebrauchte Kapseln, höhenverstellbare Abtropfschale, Memory-Taste, Kabelaufrollung, integriertes Reinigungsprogramm, Standby-Modus
  • Druck:19 bar
  • Farb:Weiß.Produkttyp:Automatische Kaffeemaschine mit Cappuccinatore.Kapazität des Wasserbehälters:0.9 Liter.Kaffeemaschinen-Merkmale:Auto-Cappuccino-System, abnehmbarer Wassertank, Thermoblocksystem, Kapselsystem mit automatischem Auswurf, Auffangbehälter für gebrauchte Kapseln, höhenverstellbare Abtropfschale, Memory-Taste, Kabelaufrollung, integriertes Reinigungsprogramm, Standby-Modus.Druck:19 bar..

    ไม่มีความคิดเห็น:

    แสดงความคิดเห็น