วันพุธที่ 4 มกราคม พ.ศ. 2555

Krups XN 3006 Nespresso Pixie Electric Red jetzt mit 50 Euro Gutschein!

Krups XN 3006 Nespresso Pixie Electric Red jetzt mit 50 Euro Gutschein!

Guter zu gutem Preis? Krups XN 3006 Nespresso Pixie Electric Red jetzt mit 50 Euro Gutschein!



Espresso so schnell und super lecker!, Ich wollte guten Espresso und konnte mich nicht enttscheiden, ob ich eine Nespresso Maschine oder eine Siebträger Maschine nehme. Nach dem Kauf der Pixie kann ich nur sagen, ich würde Sie wieder kaufen. Ich bin Gelegenheits-Kaffeetrinker und von dem Geschmack der Maschine begeistert.
Klein & Chic, Ich habe die Pixie für meine Vater bestellt, der eine kleine, praktische Kaffeemaschine für den Hausgebrauch suchte.
Die Lieferung durch Amazon erfolgte wie gewohnt schnell und zuverlässig innerhalb von 2 Werktagen.

Die Pixie ist eine wirklich schöne und praktische Maschine. Mein Vater hat sie nun seit 3 Monaten täglich in Gebrauch und bisher gibt es nur positives zu berichten. Die Bestellung der Nespresso-Kapseln via Internet muss man mögen, die Funktionalität der Maschine hingegen schmälert dies nicht.
Super Espresso!, Kaffee schmeckt super gut. Maschine sieht gut aus und funktioniert easy. Beschreibung einfach zu verstehen.
Guter Service, schnelle Lieferung, alles Top, gerne wieder, Hallöle,
Artikel : Nespresso Pixie Krups XN 3006
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, (Bezahlung über PayPal). Bin mit dem Artikel sehr zufrieden.
Die technische Beschreibung war sehr genau und eindeutig. Der preisvergleich war auch sehr hilfreich.

Diese Maschine hatte ich für mein Wohnmobil bestellt. Wollte während der Touren nicht mehr den Kaffeegenuß vermissen.
Dieser Typ ist nicht so groß wie der Vorgänger mit Aufschäumer, die ich zu Hause benutze.

Für mich das beste Kaffee-System (NESPRESSO). Habe viele andere bisher auch ausprobiert, aber kein Vergleich. Hat eine wunderbare Crema, die auch lange anhält entgegen anderer Fabrikate und ist auch durch den hohen Druck und dadurch schnellen Durchlauf sehr bekömmlich. Jedoch ist diese Art von Kaffeegenuß auch sehr teuer . Aber wie sagt man immer Qualität hat seinen Preis, bzw. man gönnt sich ja sonst nichts. ha ha ha

gerne immer wieder.

R.
Solides Einsteigermodell, Habe das Gerät seit einem Monat im täglichen Gebrauch. Die Verarbeitung von Maschine und Wassertank ist solide und überzeugend. Auch der Mechanismus zum einlegen der Kapseln macht einen hochwertigen Eindruck.
Den fünften Stern gibt's nicht, weil weder Kapsel- noch Kaffeeauffangbehälter spülmaschinengeeignet sind. Das ist für bequeme Leute wie mich ärgerlich. Ausserdem wirken diese beiden Teile etwas klapprig.
Super Gerät!, Ich bin mit dem Produkt im zweiten Anlauf sehr zufrieden. Wir hatten etwas Pech, die erste Maschine war defekt. Aber die zweite Maschine wurde schon an uns versandt, ohne das die erste bei Amazon eingegangen ist. Der Service von Amazon ist wirklich Klasse.
Wir können nur von guten Erfahrungen mit Amazon berichten.
Die Nespressomaschine an sich, ist echt Spitze. Sie sieht gut aus, heizt super schnell auf u. der Espresso schmeckt hervorragend.
Wir können das Gerät nur weiter empfehlen.
Tolles Gerät, Bin sehr zufrieden damit. Macht zwar "nur" Esspresse / Kaffee, der ist dafür aber richtig gut!
Kann ich nur empfehlen.
Schöne Maschine, schlechter und teurer Kaffee, Habe die Maschine geschenkt bekommen und kann nach 8 Wochen folgendes dazu sagen:

Positiv:
-Edles Design und kompakt!
-gute Bedienung
-Schaltet automatisch vom Strom ab, somit stromsparend!
-schnell Betriebsbereit, heizt schnell auf!


Negativ:
-war nach ca 50 x Kaffees defekt- Anzeigen blinken, es kommt jedoch kein Wasser. (sporadisch klappts dann doch mal)
-Habe leider keine Kaffeesorte im Sortiment von Nespresso gefunden die uns geschmeckt haben! Alle Kaffeesorten schmecken uns sehr stark und bitter (auch die schwachen). Eigentlich sollte bei dem hohen Pumpendruck die Bitterstoffe nicht mehr in den Kaffee gelangen?!? Vielleicht liegts jedoch auch an der Maschine und es liegt ein defekt vor.
-Papseln teuer. Den Preis würde ich akzeptieren, wenn der Kaffee dementsprechend schmeckt, tut er leider uns nicht.
-Wasserauffangbehälter muss oft entleert werden, da er sonst überläuft!

Fazit:
Hoher Kapselpreis (um die 40 ct) uns schmeckt der Kaffee oder Espresso nicht. Nach kurzer Zeit viel die Maschine aus. Mein Tip für den besten Cappuccino: Bialetti Kaffeekanne, Lavazza Kaffee Espresso oder Caffee crema und den Milchschaum mit dem Nespresso Milchaufschäumer: Aeroccino.
Lieferung in Ordnung, Qualitätsmangel, Die Liefrung erfolgte prompt und schnell. Nach Inbetriebnahme wurde Undichtigkeit des Wasserbehälters festgestellt.
Daher Rücksendung des Gerätes. Gutschrift erfolgt. Würde wieder bestellen.
Super guter guter Kaffee, Wie von Amazone erwartet kam das Paket innerhalb von 2 Tagen. Ich habe sie gleich ausgepackt und eine Variation von Kaffee war auch mit dabei Sodass ich gleich loslegen konnte. Die Bedienung ist ganz einfach und nach kurzem nachlesen konnte ich auch meine individuelle Wassermenge einstellen. Der Kaffee speziell der Espresso schmeckt einmalig
Ich würde immer wieder eine Nespresso Maschine nehmen und die Pixi ist klein und handlich und völlig ausreichend.
Lesen Sie weiter...

  • 19 bar Pumpendruck
  • Abnehmbarer Wassertank. Kapazität: 0,7 l
  • Thermoblock-Heizsystem
  • Welcome Pack mit 16 Kapseln
  • Tassen-Programmierung: Für individuelle Tassenfüllmenge
  • 19 bar Pumpendruck.Abnehmbarer Wassertank. Kapazität: 0,7 l.Thermoblock-Heizsystem.Welcome Pack mit 16 Kapseln.Tassen-Programmierung: Für individuelle Tassenfüllmenge..

    ไม่มีความคิดเห็น:

    แสดงความคิดเห็น