วันอาทิตย์ที่ 8 มกราคม พ.ศ. 2555

Top Gerät? Krups XN 2003 Nespresso Essenza Manual Just Black

Krups XN 2003 Nespresso Essenza Manual Just Black
Umsteiger von Kaffee Vollautomat zu Nespresso, Vorher genoß ich einen Saeco Vollautomaten. Aber da ich nach dem Kauf des Vollautomaten merkte, das ich mir damit ein weiteres zeitaufwendiges Hobby anschaffte, suchte ich nach Alternativen für meinen leckeren morgendlichen Kaffee.

Am anfang vor der Saeco hatte ich noch eine Senseo, aber mal Ehrlich. Alles was aus Senseo raus kommt ist total Schwach und gleicht keinem Espresso bzw. guten Kaffee.

Dann eben der Kauf eines Vollautomaten und somit die Verantwortung ein weiteres Gerät in der Küche andauernd zu Reinigen, entkalken, nachzufüllen, usw ...

Dann der Test von Nespresso in einem der Boutiquen ... Das war der absolute Hammer!

Nachdem ich gelesen hatte, das alle Nespresso Maschinen die selben Anforderungen an Kaffee Qualität liefern müssen egal ob günstig oder teuer.

Der einzige Nachteil ist die Dosierung. Da dies eine manuelle Maschine ist, muss mann eben irgendwann zum Stoppen des Kaffees nochmal auf den Knopf drücken.
Nespresso Kaffee ohne unnötigen Schnick-Schnack, Das Modell "Krups XN 2003" besticht durch seine Einfachheit in Bedienung, Ausstattung und Design.

Ausstattung:
- Mit dieser Maschine kommt man kostengünstig in den Genuss von Nespresso Kaffee.
- Die 1L Kapazität des Tanks reicht für 5-10 Tassen Kaffee oder unzählige Espressi.

Kaffeezubereitung:
- Die Maschine kann einen perfekten Espresso und Kaffee ("Lungo") zaubern.
- Hier wird klar auf unnötige Zusatzfunktionen und buntes Design verzichtet!
- Der Kaffee ist immer heiß und schnell zubereitet. Die Aufwärmzeit des Gerätes ist minimal.


Um das Gerät kostengünstig für die Zubereitung von Cappucchino und Latte Macchiato zu erweiteren,
kann ich den Milchaufschäumer "Petra MS 15.07" empfehlen. (http://www.amazon.
Nespresso Krups XN 2003 Essenza Manual Just Black, Suuuuper - schnelle Lieferung, Maschine läuft einwandfrei und macht klasse
Nespresso! Wir werden die Maschine weiterempfehlen.
einwandfreie qualität, aber..., ich habe meine nespresso-maschine jetzt seit 5 jahren und sie funktioniert einwandfrei.

auch der kaffee (egal, ob grosse oder kleine tasse) schmeckt sehr gut und hat auch die so vielgepriesene "einwandfreie crema".
toll,
Gute (N-)Espressomaschine um kleinen Preis, gute Verarbeitung, optisch schlicht und schick in schwarz, bequem und einfach zu bedienen, guter Preis
Das wichtigste: Der Kaffee von Nespresso! Ist sicherlich für jeden Geschmack was dabei.

Also ich habe diese Maschine jetzt seit etwa einem Monat und bin total zufrieden.
Ist meine erste Nespresso-Maschine, für mich war die komfortable einfache Bedienung und der exklusive Charakter von Nespresso der Kaufgrund.

Ich empfehle diese Maschine allen Nespresso-Kaffee-Genießern, die für die Maschine nicht viel Geld ausgeben möchten:
Die Essenza Manual ist nämlich die abgespeckteste Nespresso-Maschine.
Kleine Nespresso Maschine zum kleinen Preis, Über Nespresso muss man wohl nichts mehr sagen. Diese Maschine ist die preiswerteste Art Nespresso zu genießen. In drei Worten: Klein, schwarz, gut.
Tolles Gerät - ideale Zweitmaschine fürs Büro, Die "Essenza Manual" stellt den Einstieg in die Nespresso-Welt dar und macht ihren Job sehr gut! Die Vor- und Nachteile des Kapselsystems (Preis, Bestellung, Müllmenge) sollte jeder für sich und vor allem vor dem Kauf entscheiden. Ich nutze die Maschine im Büro, da ich die Automatenbrühe (die mit 30 Cent pro Tasse berechnet wird) einfach nicht mehr riechen bzw. trinken kann. Aufgrund ihrer Größe passt die Essenza wunderbar in ein Regal oder auf das Fensterbrett und der Tank (1,0 Ltr.) kann trotzdem noch bequem abgenommen werden.

Das System funktioniert kinderleicht: Kapsel auswählen, einlegen, verschließen (massiver und stabiler Metallbügel!), Knopf drücken - und zum Beenden des Bezuges nochmals drücken! Das ist (wenn überhaupt) der einzige "Nachteil" an diesem Gerät. Mich persönlich stört dieser Umstand überhaupt nicht, da ich auch verschiedene Tassen verwende (für Kaffee, Espresso) und somit immer genau die Menge bekomme, die ich möchte. Das vorherige Programmieren fällt weg und wer läuft schon aus dem Zimmer, wenn der Brühvorgang gestartet wird, der in 30 Sekunden sowieso vorbei ist? Zur Info: man muss den Startknopf nicht die ganze Zeit über gedrückt halten, sondern drückt zum Starten und dann nochmals zum Beenden. Wem das zu doof ist, der kann ja für rund 30,00 Euro auf das nächste Modell upgraden und dann seine Bezugsmenge programmieren.

Das Aufheizen der Maschine nach dem Kaltstart dauert ca. 30 Sekunden, der Bezug an sich richtet sich natürlich danach, wie voll man seine Tasse haben möchte. Beim ersten Bezug war die Maschine noch recht laut, das hat sich dann aber nach der zweiten Tasse reguliert und jetzt arbeitet sie laut/leise, wie zum Beispiel eine Senseo-Maschine. Der angegebene Druck von 19bar scheint in etwa hinzukommen, denn das Ergebnis ist so gut wie perfekt! Der Vorteil der Nespresso-Kapseln: der Geschmack ist immer gleich und es gibt keine Qualitätsschwankungen.

Unter den 16 angebotenen Sorten (von denen je eine Kapsel beim Kauf dabei ist) sollte jeder die für ihn passende Richtung finden. Der Online-Bezug der Kapseln über die Nespresso-Homepage funktioniert einwandfrei. Wer Glück hat, hat eine Nespresso-Boutique in der Nähe und kann die Kapseln dort kaufen und testen.
Leckerer Kaffee..., ..... und das vom ersten Tag an! Meist schäume ich mir ein bisschen Milch auf und mache mir einen schönen Cappuccino. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider ist mir gestern der Wassertank runtergefallen und ein Stück Plastik abgebrochen. Ich konnte es mit Silikon versiegeln, aber das brachte mich auf die Idee, mal nach Ersatzwassertanks zu schauen - und ich bin nicht fündig geworden. Kann mir evtl.
Das war leider nix, Maschine Nr. 1 wurde schnell geliefert. Der erste Kaffee war auch sehr gut. Leider war die Maschine undicht und ging deshalb zurück. Eine neue Ersatzmaschine wurde schnell geliefert, diese war leider auch am Wasserbehälter undicht und hat mir über Nacht den Parkettboden in der Küche unter Wasser gesetzt. Nicht so der Hit.
Vielleicht war es eine schadhafte Serie, mir ist auf alle Fälle die Lust vergangen und werde auf ein anderes Modell wechseln.
Lesen Sie weiter...

  • Automatischer Standby-Modus nach 30 Minuten
  • Compact Brüheinheit mit 19 bar Pumpendruck
  • Abnehmbarer Wassertank; Kapazität: 1 l
  • Leistung:1.260 Watt
  • Welcome Pack: 16 Nespresso-Kapseln
  • Automatischer Standby-Modus nach 30 Minuten.Compact Brüheinheit mit 19 bar Pumpendruck.Abnehmbarer Wassertank; Kapazität: 1 l.Leistung:1.260 Watt.Welcome Pack: 16 Nespresso-Kapseln..

    ไม่มีความคิดเห็น:

    แสดงความคิดเห็น