วันเสาร์ที่ 21 มกราคม พ.ศ. 2555

Krups XN 3009 Nespresso Pixie Electric Indigo Prima Kaffee

Krups XN 3009 Nespresso Pixie Electric Indigo
Klein, Fein, Einfach, Um mich kurz zu fassen: Die perfekte Kaffeemaschine für jeden der schnell und einfach einen guten Kaffee trinken will.
Die Maschine ist geradezu "winzig", passt in jede Küche und sieht dabei auch noch gut aus. Die Bedienung ist einfach: Kapsel rein, Hebel umlegen, Knopf drücken, fertig! Wenn der Wassertank leer ist leuchtet die Auffangschale vorne rot, die gewünschte Füllmenge ist programmierbar. Reinigung und Entkalkung sind ebenfalls kein Problem. Nach 9 - 30 Minuten (Programmierbar) schaltet sich die Kaffeemaschine automatisch aus, weshalb man sich keine Sorgen machen muss, dass man vergessen hat sie auszuschalten.
Ordentlich, Was soll man zu Nespressomaschinen sagen, sind sie doch alle mehr oder weniger gleich. Schickes Design (das Geschmackssache ist). Super-Espresso für diese Größe. Etwas klapprig und ewas nervig: beim Öffnen bewegt sich der Auslaufhahn über den Rand der Abstellfläche hinaus (und tropft manchmal), dafür insgesamt einen Stern Abzug. Ich habe zum Vergleich eine Citiz, die deutlich robuster und wertiger erscheint: eine solche würde ich stattdessen empfehlen.
ideal für kleine Küchen und Singles, die meisten (N)Espresso-Maschinen sind klobig und brauchen viel Platz, und bei vielen kommt der Kaffee (Espresso, Cappuccino etc.) nur lauwarm. Weder das eine noch das andere trifft bei der Nespresso Pixie zu! Bei einfacher Handhabung bringt die formschöne schlanke Pixie heißen Kaffee mit herrlicher Crema. Die Pixie ist ideal für kleine Haushalte, für Singles bzw. wenn nur wenig Platz zur Verfügung steht. Auch die Reinigung und Pflege ist unkompliziert.
Prima Kaffee, Da ich alleine als Kaffeetrinker im Haushalt bin und mir ein Vollautomat zu teuer ist, habe ich mir diese zugelegt. Ob mal schnell einen Espresso oder eine große Tasse Kaffee alles ist möglich. Die Kaffeeauswahl ist sehr gut auch wenn der Preis für die Kapseln kein Schnäppchen ist bekommt man einen sehr guten Kaffee.
meine dritte und beste Nespresso..., Ich habe inzwischen 3 Nespressomaschinen, zwei im Büro und eine zu Hause: Einen Cube (am schönsten), eine große Saeco mit Kapselkarussel für 20 Kapseln, Heißwasserdüse und Cappuccinobereiter (fürs Büro genial, sonst eindeutig zu groß und hässlich), und nun die Pixie (auch sehr hübsch).
Sie ist doch etwas größer als ich dachte, aber deutlich kleiner als die anderen beiden. Es fehlt der Tassenwärmer, den die beiden anderen haben. Dafür ist der Kaffee tatsächlich am leckersten, weil am heißesten. Insgesamt muss das Wasser offenbar durch weniger kalte Leitungen fließen. Wer sich mit den hohen Kosten für Nespressos einmal abgefunden hat, für den ist die Pixie ein würdiger Design-Nachfolger des Cube.
Lesen Sie weiter...

  • Tassen-Programmierung: Für individuelle Tassenfüllmenge
  • Welcome Pack mit 16 Kapseln
  • Thermoblock-Heizsystem
  • Abnehmbarer Wassertank. Kapazität: 0,7 l
  • 19 bar Pumpendruck
  • Tassen-Programmierung: Für individuelle Tassenfüllmenge.Welcome Pack mit 16 Kapseln.Thermoblock-Heizsystem.Abnehmbarer Wassertank. Kapazität: 0,7 l.19 bar Pumpendruck..

    ไม่มีความคิดเห็น:

    แสดงความคิดเห็น