วันอังคารที่ 10 มกราคม พ.ศ. 2555

Top Gerät? De'Longhi EN 520.R Nespresso Lattissima + / Nespresso System / Milchschaum-System / Passion Red jetzt mit 50 Euro Gutschein!

De'Longhi EN 520.R Nespresso Lattissima + / Nespresso System / Milchschaum-System / Passion Red jetzt mit 50 Euro Gutschein!
Perfect coffee, The only coffee I have been drinking since I bought this awesome machine has been Nespresso. It has worked perfectly and it is very easy to adjust the amount of coffee and milk to the glasses I already had. The machine was registered in the Danish Nespresso shop and has now got 3 years warrenty - and I love going to the shop to buy coffee.
Nespresso Lattissima+ vs. Senseo Latte Select, Eins vorweg, seit über einem Jahr benutze ich eine Senseo Latte Select und war bis dato auch einer dieser Verfechter von den deutlich günstigeren Kaffeepad-Maschinen, und bin durch die Senseo überhaupt erst Latte Macchiato und Cappuccino Liebhaber geworden. Latte und Cappuccino kriegt so eine Kaffeepad-Maschine auch wirklich trinkbar hin. Jedoch als ich letztens bei einem Freund einen Espresso aus einer Nespresso Maschine getrunken habe, musste ich eindrucksvoll erkennen, wie groß doch der Unterschied ist. Der Espresso hatte richtig kräftige Kaffee-Aromen, wie ich es von der Senseo nicht gewohnt war. Espresso war mit der Senseo nie wirlich trinkbar, wenn dann nur mit Zucker und Milch, und selbst dann war es nicht wirklich lecker. Ich dachte, Espresso sei einfach nicht mein Ding.

Daraufhin habe ich mich im Internet informiert und habe sehr häufig gelesen, dass der Espresso aus der Nespresso Kapsel tatsächlich mit dem Espresso aus sehr teuren echten Espressomaschinen mithalten können soll.
Problem nach 4 tage und trotzdem 5 sterne..., Ich habe die Lattissima+ als ein Weihnachtgeschenk für mich selbst gekauft. Ich trinke nicht oft Kaffee (vielleicht zweimal in der Woche), aber wenn ich Kaffee trinke dann möchte ich kein Filterkaffee. Leute haben bereits viel über die Maschine geschrieben also halte Ich mich kurz. Ja, die Kapseln sind relativ Teuer. Wer viel Kaffee trinkt wurde ich zu ein Vollautomat raten. Wer aber wie mich nur ob und zu ein guten Latte Machiato will wurde ich diese Maschine kaufen. Reinigung ist sehr leicht und geht schnell. Die Maschine ist kompakt und braucht nicht viel platz in der Küche. Die Zeit zu Aufwärmen ist sehr kurz gehalten, und am besten gefällt mir dass Ich die Milch wieder im Kühlschrank tun kann. Einfach Idioten sichere Bedienung und sehr guten Kaffee. Jetzt zu mein Problem: Nach 4 Tage einwandfreie Benutzung hat die Maschine auf einmal die Kapseln nicht mehr durchstochen. Ich hab mehrmals probiert mit verschiedenen Kapseln und trotzdem nichts. Dann die Nespresso Club angerufen. Ich war schnell mit ein echte Person verbunden und die Kundenservice ist sehr nett und hilfreich. Die Dame am Telefon hat gesagt dies passiert öfters mit die neuen Geräte und mann soll einfach ein paar mal heißes Wasser durch laufen lassen. Dies habe ich gemacht und jetzt funktioniert die Maschine wieder ohne Problem.
Perfekte Maschine, Die Maschine funktioniert perfekt, macht sehr guten Milchschaum und sogar heisse Milch für die Kinder. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen.
super klein, super geil, einfach zu bedienen, klein und handlich, kaffee wie von nespresso gewöhnt sehr gut und sehr heiß. habe ne 3,8% ige milch verwendet, geht auch prima.und das rot ist einfach geil. bin von jura zurückgestiegen, da mir da der kaffee nie schmeckte. sehr zu empfehlen, wenn man keine 10 tassen am tag trinkt, dann wirds bisserl teuer.
Zwiespältig, aber dennoch eine Kaufempfehlung., Hallo,

vor dem Kauf hatte ich bereits einen Kommentar gepostet, da ich etwas über die Qualität des Milchschaumes erfahren wollte. Nun habe ich die Lattissima+ doch gekauft, und seit ca. 3 Wochen in Gebrauch. Ich bin vom Milchschaum etwas enttäuscht. Der Aeroccino meiner Citiz & Milk hat wesentlich besseren Milchschaum gemacht, viel dichter und fester. Vielleicht deshalb fällt der durch Luft aufgeplusterte Milchschaum der Lattissima+ ab, er ist realtiv dünn und verdünnisiert sich auch so, sobald man ihn löffeln will oder umrührt.

Auf der anderen Seite ist es natürlich immer noch bequemer und ich jammere vielleicht auf hohem Niveau.

Was mich aber total nervt, ist das Nachtropfen sowohl aus dem Kaffeeauslauf als auch aus der Milchdüse. Bei mir tropft es immer nach und die Reinigung der Rillen ist absolut nervig. In der Zeit hätte ich auch den Aeroccino meiner Citiz & Milk wieder gereinigt. Zeitersparnis damit wieder futsch und Gleichstand.

Alles in allem bin ich doch etwas enttäuscht und unentschlossen, ob ich die Lattissima+ behalten soll.
Lesen Sie weiter...

  • Getränkeart:Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato
  • Druck:19 bar
  • Produkttyp:Automatische Kaffeemaschine mit Cappuccinatore
  • Kapazität des Wasserbehälters:0.9 Liter
  • Kaffeemaschinen-Merkmale:Auto-Cappuccino-System, abnehmbarer Wassertank, Thermoblocksystem, Kapselsystem mit automatischem Auswurf, Auffangbehälter für gebrauchte Kapseln, höhenverstellbare Abtropfschale, Memory-Taste, Kabelaufrollung, integriertes Reinigungsprogramm, Standby-Modus
  • Getränkeart:Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato.Druck:19 bar.Produkttyp:Automatische Kaffeemaschine mit Cappuccinatore.Kapazität des Wasserbehälters:0.9 Liter.Kaffeemaschinen-Merkmale:Auto-Cappuccino-System, abnehmbarer Wassertank, Thermoblocksystem, Kapselsystem mit automatischem Auswurf, Auffangbehälter für gebrauchte Kapseln, höhenverstellbare Abtropfschale, Memory-Taste, Kabelaufrollung, integriertes Reinigungsprogramm, Standby-Modus..

    ไม่มีความคิดเห็น:

    แสดงความคิดเห็น