วันพฤหัสบดีที่ 5 มกราคม พ.ศ. 2555

Krups XN 7006 NESPRESSO® CitiZ fire-engine red, Plus X Award & Reddot Design Award jetzt mit 50 Euro Gutschein!

Krups XN 7006 NESPRESSO® CitiZ fire-engine red, Plus X Award & Reddot Design Award jetzt mit 50 Euro Gutschein!

Bestens? Krups XN 7006 NESPRESSO® CitiZ fire-engine red, Plus X Award & Reddot Design Award jetzt mit 50 Euro Gutschein!



kalter Kaffe !?, Ich besitzte die Maschine seit ca. 3 Wochen und möchte kurz meine Erfahrungen teilen.

positiv:
- sehr wertig verarbeitet, der Hebel scheint aus massiven Metal zu sein, mechanisch eine Meisterleistung
- sehr stylisch und platzsparend
- schnelle Aufwärmphase (scheint allerdings auch seine Nachteile zu haben, siehe unten)
- automatische Stopfunktion (was z.B. die älteren Maschinen nicht haben *kopfschüttel*)

negativ:
- die Temperatur des Kaffes ist mit max. 70 Grad (Maschine war vorgeheizt und es wurde vorgewärmtes Wasser verwendet)
etwas zu kalt, was auch die 2 Punkte Abzug zur Folge hat. Mit kaltem Wasser aus dem Hahn und ohne vorheriges Brühen sind es sogar
nur 62 Grad, laut dem Krups Service sollte der Kaffe eine Temperatur von 80 Grad haben ! Ob es sich hierbei wirklich um einen Defekt handelt
kann ich nicht beurteilen.
Lieferung der Kaffee-Kapseln mangelhaft, der Kaffee ist lecker, die Bedienung einfach, der dazugehörige Milchschäumer ein Traum....
aber der Service.... ich warte seit nun fast 2 wochen auf meine Lieferung der Kapseln. angeblich falsche Adresse, angebliche Express-ersatzlieferungen: wurde durch Nespresso-Bestellservice nicht in Auftrag gegeben, versprochene Telefonate nicht erhalten. Ergo: Extrem kundenunfreundlich! Die Alternative? eigentlich nicht praktikabel: in die nächste Großstadt fahren....
Krups XN 7006 NESPRESSO - Klasse!, Das Nespresso-System kenne ich seit 2 Jahren, deswegen wollte ich auch unbedingt eine Nespresso. Der Espresso schmeckt mir besser als aus dem Vollautomaten. Noch ein Vorteil zum Vollautomaten ist für mich die Sortenauswahl, die Reinigung und der Preis (deshalb für Wenigtrinker geeignet). Der Kaffee (Lungo) schmeckt mir besser als aus einer Senseo-Maschine. Ich hatte auch mal eine Tchibo-Maschine, das hat mir gar nicht geschmeckt. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Der Espresso ist heiss und hat eine gute Crema. Der Kapselbehälter fasst 10 Kapseln. Allerdings leere ich ihn bereits nach 3 Tassen, da ich vor und nach Gebrauch die Maschine durchspüle und dadurch soviel Wasser nachfliesst das der Wasserbehälter sonst überläuft. Dieser Behälter ist zweiteilig (Kapselbehälter und Tassenablage). Ein Vorredner hat Probleme beim Zusammenbau was ich nicht nachvollziehen kann, eigentlich werden die Behälter nur aufeinander gesetzt.
Nespresso CitiZ firengine red Reddot Design,
Kapseln, Betreff Lieferung von Kapseln kann auch ich sagen der Kundenservice ist total
schlecht geworden Vormittags bestellt und erst 7Tage danach geliefert.Telefonische
Nachfrage war nicht angenehm man sagte nur das ist so und ist im Rahmen.
Man wurde arogant oberflächlich behandelt.
Der Kaffee ist Top 5Sterne,aber der Kunden und Lieferdienst hat sich total verschlechtert.
Nespresso XN 7006, Lange haben wir überlegt, welche Espressomaschine wir haben wollen.
Aber jetzt haben wir DIE Maschine gefunden.
Erstklassiges Design und erstklassigen Espresso, Lungo oder was auch immer.
Für mich der neue einzigartige Kaffeegenuss, Ich habe lange gesucht und mich versehentlich von einem anderem Kapselsystem blenden lassen.
Ich habe mich dann doch im 2. Anlauf für diese Nespresso Krups engine entschieden.
Ich habe es nicht bereut. Ein völlig neuer Kaffeegenuss, ein ganz neues Kafeefeeling.
Es war ein gute Entscheidung für Nespresso, was besseres gibt es qualitativ, genuss- und
servicemässig nicht.
TOP!, Haben diese Maschine seit ca. einem Jahr und sind sehr zufrieden damit. Nimmt nicht so viel Platz weg, wie die mit Milchbehälter (brauchen wir eh nicht). Außerdem ist die rote Farbe sehr schick und wertet die ganze Küche auf. Qualität ist auch gut.
rundum zufrieden, Der Schliessmechanismus des Kapselbehälters an dieser Maschine ist subjektiv etwas hochwertiger als der Bügel des günstigeren Modells. Mit den zwei Dosiertasten lassen sich prima auch individuelle Tassenfüllmengen einstellen und der Kaffeegeschmack ist wie z.B. bei der teureren DeLonghi Cube auf gleich hohem Niveau. Gute Kaufempfehlung.
Wirklick guter Kaffee!!!, Die Maschine sieht sehr edel aus und der Kaffee daraus ist einfach fantastisch. Ich habe mir viele Rezensionen durchgelesen bevor ich mich dazu entschieden hatte, diese Maschine zu kaufen. Ich kann keine einzige der negativen davon bestätigen. Es lohnt sich wirklich, sich diese Maschine anzuschaffen. Die Bedienung ist extrem einfach und der Kaffee wunderbar.
Lesen Sie weiter...

  • Tassen-Programmierung
  • Abnehmbarer Wassertank; Kapazität: 1 l
  • Welcome Pack mit 16 Kapseln
  • 19 bar Pumpendruck
  • Automatischer Standby-Modus nach 30 Minuten
  • Tassen-Programmierung.Abnehmbarer Wassertank; Kapazität: 1 l.Welcome Pack mit 16 Kapseln.19 bar Pumpendruck.Automatischer Standby-Modus nach 30 Minuten..

    ไม่มีความคิดเห็น:

    แสดงความคิดเห็น