วันเสาร์ที่ 28 มกราคม พ.ศ. 2555

Krups XN 2105 NESPRESSO® Essenza Programmatic titan Espesso in Vollendung...

Krups XN 2105 NESPRESSO® Essenza Programmatic titan
Espesso in Vollendung..., Die Maschine arbeitet sehr gut und
ist sehr robust. Die Bedienung ist sehr einfach und
man kann sehr schnell mehrere Espressi zaubern.
Leider ist der Abstand vom Abtropfgitter zum Auslauf
ziemlich klein, sodass Latte Machiatto Gläser dort
nicht unter passen, da muß dann das gitter mit der Halterung
rausgezogen werden.
Der espresso von Nespresso ist der beste Espresso, den man sich
vorstellen kann.
Klein aber fein..., Die Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza Programmatic titan ist der manuellen
Maschine wirklich überlegen, denn nun kann ich mir den Kaffegenuss immer
gleich einstellen und muß nicht neben der Maschine stehen, um die Befüllung
anzuhalten. Dadurch kann man die diversen Espressi oder Lungi von Nespresso noch besser geniessen und hat das Feeling, wie in einem italienischen Restaurant. Ich habe den Kauf bisher nicht bereut und kann die Maschine auch wegen dem guten Preis-Leistungsverhältnis nur weiterempfehlen.
Espresso deutlich besser als aus dem Vollautomaten, Nach diversen frustrienden Erfahrungen mit Vollautomaten der Jura-Baureihe (bereits zwei dieser Maschinen mussten nach jeweils dreijährigem Gebrauch entsorgt werden), habe ich mir "für den Übergang" bis zur Investition in eine E61er Siebträgermaschine dieses (bislang von mir belächelte) Gerätchen gekauft.
Zuverlässig und dezent schön, Die Essenza besticht mit Ihrem dezenten titan-grau in unserer Küche und ist im täglichen Gebrauch absolut zufriendenstellend. Die Reinigung ist denkbar einfach und der Espresso ein wahrer Genuss.
Tolles Gerät - einfach und lecker!, Habe meine XN2105 nun ca. einen Monat und bin total zufrieden.
Angenehm zu handhaben ... verleitet zu mehr Kaffee-Konsum, Ich habe das Gerät seit nunmehr 2 Monaten - bin von der Haptik - und von dem geringen Platzverbrauch begeistert. Die Vorwärmzeit, wenn man die Maschine in der Früh einschaltet und der "Geräuschpegel" sind o.k.

Müsste ich mich zwischen Automatik und händischem Stop entscheiden -
sofort wieder Automatik.

Der geschickt im Gerät versteckte Auffangbehälter (incl Abtropftasse) fasst ca. 16 Kapseln, bevor er entleert werden muss.

Der Preis der Kaffee-Kapseln hat ja mit der Qualität/Beurteilung des Gerätes direkt nichts zu tun - darf aber bei Vieltrinkern nicht vernachlässigt werden.

Ich selbst gab binnen dieser 2 Monate ca 40% mehr Geld für Kaffee aus, aber natürlich auch dadurch bedingt, dass das einfache Hochklappen-Befüllen-Kaffe brühen WESENTLICH weniger Zeit braucht und zu MEHR KaffeeTrinken verleitet.
Top Qualitat Top Lieferung, Ich weiß nicht ob ich Amazon bewerten soll, oder die Kaffeemaschiene. Beides ist Top. Das Gerät ist absolut top,und die Lieferung von Amazon ist wie immer überirdisch schnell.
Alles war so , wie ich es mir vorgestellt habe.
super Maschine :-oooo, wir haben schon die Dolce Gusto, Senseo und eine Krups Espressomaschine aber die kleine neue Nespresso toppt alles!!! gleich ausgepackt, Kapsel reigesteckt und los....
absolut zufrieden, habe die maschine gekauft um sie zu verschenken. von daher kann ich zur quali nichts sagen. einzig der versand und bestellablauf waren für mich absolut zufriedenstellend.
Ein Espressotraum!, Hab für mein Büro eine kleine Espressomaschine gesucht die super lecker Kaffee macht und die nicht viel Dreck verursacht.

Und gefunden habe ich diese tolle Maschine. Kann mich nur allen Vorrednern anschließen. Wer einmal einen Espresso aus dieser Maschine getrunken hat will fast keinen anderen mehr. Ich würde sagen der schmeckt besser als in 80 % der deutschen Eisdielen, Cafes etc.

Toppen kann das echt nur meine Siebträgermaschine mit frisch gemahlenen Bohnen.

Also von mir eine volle Kaufempfehlung. Ich trinke 2-4 Espresso pro Tag in den ca. 15 verschiedenen Sorten. Alles super. Die Maschine ist in ca. 20 sec. betriebsbereit und einfach total genial.
Lesen Sie weiter...

  • exklusives Thermoblocksystem
  • Espressoautomat mit Nespressokapseln
  • titan
  • exklusives Thermoblocksystem.Espressoautomat mit Nespressokapseln.titan. Die italienische Lebensart gewinnt bei uns immer mehr Freunde. Genau wie die Krups Espressomaschinen: Alle verbinden anspruchsvolles Design mit der bewährten Krups-Qualität. Besonders die Krups Nespresso Essenza – eine innovative Einstiegsklasse für anspruchsvollen Nespresso-Genuss. Mit neuer Technik zum Einlegen der Nespresso-Kapseln und einfachster Bedienung per Knopfdruck.

    ไม่มีความคิดเห็น:

    แสดงความคิดเห็น