วันอาทิตย์ที่ 1 มกราคม พ.ศ. 2555

Super Preis-Leistungsverhältnis? DeLonghi EN 165 Y Nespressosystem Citiz Dot New York (limited edition) jetzt mit 50 Euro Gutschein!

DeLonghi EN 165 Y Nespressosystem Citiz Dot New York (limited edition) jetzt mit 50 Euro Gutschein!
Schickes, gutes Gerät, Ich bin jetzt bereits seit nem halben Jahr in Besitz dieser Nespresso-Maschine.
Täglich trinke ich so ungefähr 3-4 Kaffee
Es gibt rein garnichts zu bemängeln.
Die Auswahl der Kapseln ist groß und die Kaffees schmecken echt lecker, was schon mehrere Testpersonen bestätigt haben.
Auch der Service von Nespresso selber ist sehr gut. Sollte mal was an der Maschine kaputt gehen, hätte ich die Möglichkeit ein Leihgerät zur Überbrückung der Reparaturzeit zu bekommen.
Finde es auch schön, dass man die Füllmenge recht einfach einstellen kann.
Reinigung und Pflege der Maschine sind recht einfach.
Die Lieferzeit der Kapseln ist auch sehr kurz. Wenn man Vormittags bestellt, hat man am nächsten Tag schon Nachschub (sogar per Standard-Versand).
Stilvoller (N)espresso-Genuss, Diese stilvolle Nespresso-Maschine ist ein echter Hingucker. Da macht da die super einfache Zubereitung des leckeren Nespresso-Kaffees gleich noch mal so viel Spaß.
Handlich und Perfeckt, Ich habe die Delonghi EN 165 Y für die Firma gekauft, schnell ist ein Kaffee in Hochgenuss fertig ohne viel Abfall, Kapseln entleeren wenn der Behälter voll ist und fertig, man braucht nicht viel sauber machen wie zB bei einem Vollautomaten.
zusätzlicher Vorteil; er schmeckt wesentlich besser als bei einem Vollautomaten.
Toll - aber Gutschein fehlt, Tolle Maschine, erstaunlich schöne und edle Verarbeitung. Zubereitung etwas laut, aber bei einem Kaffee stört das nicht, keine Geräusche beim aufwärmen etc.
Aber!!! Kein 50 Gutschein dabei gewesen, werde reklamieren müssen.
Einfach geniale Maschine +++stylisch+++, Hallo,

also ich hab die Maschine wie immer nach 2 Tagen nach der Bestellung erhalten. Also dafür schonmal Hut ab AMAZON.

Zur Maschine:
- wollte mir diese Maschine schon sein ewigkeiten kaufen, jetzt hab ich es gemacht und bereue es kein Stück
- kaffee ist super
- Bediehnung super einfach
- sehr schnell aufgeheizt
- kommt komplett aufgebaut
- keine Mängel keine negativen Sachen...
Top-Produkt für Geniesser, Das Nespresso-System wurde mir von meiner Freundin empfohlen, die eine ausgesprochene Kaffeetante ist. Ich kaufte mir die DeLonghi Citiz und bin restlos begeistert. Der Kaffee schmeckt hervorragend und die Handhabung und Pflege ist denkbar einfach, was bei einem technischen Dreibein wie mir schon wichtig ist. Was mich auch zum Kauf bewogen hat, ist die kleine Grösse der Maschine, denn ich habe keinen Platz in meiner Küche für einen Riesen-Automaten. Auch den Service von Nespresso finde ich sehr angenehm.
gut ,weiter so, ...das gerät war absolut okay,
ist das drite aus dieser serie ,
das ich verschenke..
die relative katastrophe war jedoch die
verpackung von amazon,
das war kein amazonstil,das einfach nur lieb und vollkommen
ohne gefühl für die ware ein-und verpackt ,
die original verpackungen sahen
auch dann dementsprechend so aus..
reklamiert und sofort retour..
die zweite kiste war dann trotz reklamation nicht entscheidend besser..
egal ,die geräte sind verschenkt und machen freude..
Nespressomaschine, Ich habe die Nespressomaschine "New York" meiner Schwester geschenkt. Meine Familie liebt Nespressokaffee. Das Design diese Maschine ist besonders edel und eine limitierte Auflage. Meine Schwester hat eine große Freude damit.
Super Kaffeemaschine, Hallo ich habe mir diese Kaffeemaschine Sonder - Edition gekauft und bin begeistert.!! Ich würde sie nie mehr hergeben!! Die Kaffeebestellung ist easy und der Kaffeegenuss ein Traum!! Die New York Edition ist ein besonderer Eyecatcher.
Super Maschine, stylisch und lecker Espresso!, Besitze die NESPRESSO jetzt seit gut drei Monaten und bin absolut und vollkommen überzeugt und zufrieden.
Die Maschine sieht super aus, der Preis ist angemessen für das was geboten wird.
Vor dem Kauf sollte sich jeder darüber im Klaren sein, die Folgekosten für Kapseln sind nicht Ohne, da kostet eine Kapsel (ORIGINAL) im NespressoClub ca 35 Cent (im Durchschnitt) und es müssen immer mindestens 50 Kapseln, aufgrund der Verpackung, bestellt werden!
Das gibt es bei anderen Systemen günstiger aber nicht so gut und lecker!
Dafür bietet der NespressoClub einen guten Service und schnellen Versand!
Wichtig ist auch, daß bei Problemen mit der Maschine sich der NespressoClub kümmert und man sich nicht an den Händler, Verkäufer etc wenden muß!!
Es kann dann aus 16 Kaffeevariationen gewählt werden, für jeden etwas dabei... und mehrmals im Jahr Sondereditionen.
So zur Maschine, schickes Styling (deshalb diese und keine andere) die "Stands" aus Metall, der Auffangbehälter zweiteilig aus solidem Hartplastik.
Innerhalb kürzester Zeit ist die Maschine betriebsbereit und der gewünschte Espresso kann gebrüht werden,
!!!WICHTIG: nach dem die Maschine ganz ausgeschaltet war und das Heizsystem abkühlen konnte, wird eine "Ladung" Wasser automatisch zur Tassenerwärmung produziert! Die Menge ist etwa halb soviel wie ein normler Espresso, daher erst ohnen Kapsel durchlaufen lassen, damit die Tasse erwärmen, wegschütten und dann erst den Espresso produzieren.!!!
Kapsel rein und bei einem leichten dröhnen wird der heiße! Espresso produziert, Kapselarretierung öffnen und die gebrauchte Kapsel fällt in den Kapselbehälter.
Lesen Sie weiter...

  • Höhenverstellbare Abtropfschale für Espresso-Tassen oder Latte Macchiato-Gläser
  • FLOW STOP SYSTEM: automatische und programmierbare Auslaufmenge
  • Energiesparfunktion: 30 Minuten nach dem letzten Kaffee Bezug geht das Gerät automatisch in die Energiesparfunktion
  • Thermoblock Heizelement
  • 19 Bar Hochleistungspumpe
  • Höhenverstellbare Abtropfschale für Espresso-Tassen oder Latte Macchiato-Gläser.FLOW STOP SYSTEM: automatische und programmierbare Auslaufmenge.Energiesparfunktion: 30 Minuten nach dem letzten Kaffee Bezug geht das Gerät automatisch in die Energiesparfunktion.Thermoblock Heizelement.19 Bar Hochleistungspumpe. DeLonghi EN 165 Y Nespressosystem Citiz Dot (limited edition) 19 bar Flow Stop yellow NESPRESSO-SystemNESPRESSO hat ein weltweit einzigartiges Extraktionssystem entwickelt, welches mit hochwertigen Nespressokapseln bedient werden kann. Es garantiert alle Faktoren, welche absolut wichtig sind, für die Zubereitung eines perfekten Espresso Kaffees. HöhenverstellungDank der in zwei Stufen höhenverstellbaren Abtropfschale können Espresso Tassen oder Latte Macchiato Gläser perfekt unter den Auslauf positioniert werden. Energiesparfunktion30 Minuten nach dem letzten Kaffee Bezug geht das Gerät automatisch in die Energiesparfunktion. Energiesparfunktion:

    9,4 Watt Durchschnittlicher Verbrauch nach einer Stunde wenn das Gerät betriebsbereit ist. 0,9 Watt Durchschnittlicher Verbrauch nach einer Stunde wenn das Gerät im Stand by ist.

    ไม่มีความคิดเห็น:

    แสดงความคิดเห็น